Email |
| Tel. 02171-48225 |

Historie

Die Druckerei Werbe-Schmiede wurde 1990 als Offsetdruckerei mit eigener Druckvorstufe (Entwurf / Satz) gegründet.
Im Jahr 1998 haben wir neben dem klassischen Offsetdruck unsere erste digitale Druckmaschine angeschafft.
Heute produzieren wir 60% unseres Druckvolumens auf 5 Digitaldruckmaschinen - von der Visitenkarte bis zum Poster.
Als moderner Druckdienstleister bieten wir natürlich auch eine komplette Weiterverarbeitung. Personalisierung, Druckveredelung und ein Service bis zur Postauslieferung runden unser Angebot ab.
 

Philosophie

SERVICE wird bei uns groß geschrieben - unser Name steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität bei der Produktion von Printmedien.
Unsere Mitarbeiter/innen sind qualifiziert, motiviert und haben stets die Qualität des Produktes und die Zufriedenheit des Kunden im Auge.
Diese Motivation und unsere Kunden- und Serviceorientierung ermöglichen es, uns aus der Menge der guten Druckereien am Markt hervorzuheben!

„Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit.“
(Ernst Ferstl)

copyright_spacer
druckerei_leverkusen_richter